+49 (0) 2331 396345 0 info@avion-europe.de

So, das war´s also auch schon wieder! Drei Tage in Köln mit nahezu allem was Rang und Namen in der deutschen Wärmebehandlungsbranche hat.
Nur die deutsche Wärmebehandlungsbranche ?
Diese Frage ist berechtigt!

Auffällig war nämlich, dass mittlerweile ein hoher Anteil an ausländischen Gästen unseren Stand besuchten.
Allen voran unsere Freunde vom türkischen Verband MIDAS, der allein mit ca. 30 Interessierten unterwegs war.
Wir freuen uns jedes Mal auf die Jungs, die durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art eine Bereicherung sind.

Aber auch die gestiegene Anzahl an ausländischen Ausstellern zeigt die veränderte Bedeutung des Kongresses.
Die Frequenz auf unserem Messestand war o.k., ließ aber keine Jubelstürme aufkommen.
Wir hatten gehofft, dass nach der „Doppelmesse“ im letzten Jahr (Thermprocess und HK) deutlich mehr Besucher kommen.
Selbstverständlich lag das auch daran, dass wir in diesem Jahr zusammen mit SSI nur recht wenig absolut Neues zu zeigen hatten.
Das soll sich im nächsten Jahr deutlich ändern. Auch möchten wir uns im Jahr 2017 völlig neu präsentieren.

Die Vorbereitungen laufen schon, denn „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ !
Lasst Euch überraschen !

Wie habt Ihr die Messe erfahren? Wie steht Ihr zum Messestandort Köln ?
Ich persönlich fand Wiesbaden definitiv besser, da viel persönlicher und nicht so großstädtisch.
Aber das ist sicherlich auch  Geschmackssache!  Lasst mal Eure Meinung hören!

 

Bis dahin, Beste Grüße in die Welt der Wärmebehandlung

Roland Caminades

Wir suchen Verstärkung!

 
Allroundkraft Instandsetzung (m/w/d)
 
Jetzt bewerben!
Ganz einfach per E-Mail!
close-link