+49 (0) 2331 396345 0 info@avion-europe.de

Pünktlich zum Purzeltag der schlechten Wortspiele, denke ich mir also „Okäse dann blogge ich doch mal.“ Nun hab ich grad ganz schön Muffinsausen – mein erster Eintrag. Aber da es nachts ohnehin kälter als Draußen ist – Alles Roger.

Der deutsche Cartoonist Bastian Melnyk hat ihn übrigens 2006 ins Leben gerufen und seitdem wird dieser jährlich am 12. November gefeiert. Ja, der Herr der auch den „Mit-Absicht-Geld-verlieren-Tag“, welcher am 27. Oktober ist, erfunden hat.

Ihr denkt jetzt bestimmt „Wayne interessiert’s?“ Aber du hast die Wahl Fisch – lies weiter oder bis denne Antenne!

Diejenigen, welche jetzt noch diesen Blog lesen – Stückt mal ein Rück – so kann man sich besser unterhalten.
Nerven euch nicht auch diese Sprachbanausen die durch Buchstabendreher und Neologismen unsere schöne deutsche Sprache verschandeln? Da kriege ich richtig „Wood“ im Bauch. Nicht nur das man es oft genug hört. Nein! Nach einiger Zeit gehen diese Wörter in den eigenen Wortschatz über! Schittebön, da haben wir den Salat!
Aber wenn ich alles noch einmal Püree massieren lasse und das Lebensmotto meines Bruders „in der Truhe liegt der Saft“ beherzige, lasse ich mich doch gerne von diesen Wortspielen bewurstigen.

Daher herzlichen Glühstrumpf du „Tag der schlechten Wortspiele“!

Und getreu meines Mottos „Reden ist Schweigen – Silber ist Gold“, bin ich jetzt mal auf eure Wortspiele gespannt!

Alles klärchen Bärchen? Dann man Tschüssikowski und bis Baldrian!

Euer Sören

Wir suchen Verstärkung!

 
Allroundkraft Instandsetzung (m/w/d)
 
Jetzt bewerben!
Ganz einfach per E-Mail!
close-link